Referenzen

Daniel aus der Schweiz
2009 hatte ich über mehrere Wochen ein Burn-out. Kurz darauf zerfiel auch noch die Familie. Da war ich so richtig am Tiefpunkt. Seit ich die Arbeit von Tom kennengelernt habe, hat sich alles verändert. Das Wissen, das er vermittelt, ist sehr einfach anzuwenden. Ich stehe am Morgen auf und habe viel Kraft und Power; ich habe das Gefühl, ich könnte Bäume ausreißen. Und am Abend bin ich immer noch fit. Durch die Asanas und dadurch, dass ich häufig im G4 bin, behalte ich meine Kraft und Energie. Das ist das Schöne an dieser einfachen Übung. Man spürt es bereits beim ersten Anwenden: Man macht sie und merkt, wow, das hilft. Alle anderen Techniken und Methoden, die ich vorher gemacht habe, hatten einfach nicht diese Wirkung. Ich führe in der Zentralschweiz eine Firma mit 25 Mitarbeitern. Bevor ich Tom 2013 kennengelernt habe, war ich wieder kurz vor einem Burn-out. Doch seitdem ich das MindFlow-Konzept in mein Leben und in die Firma mit einbezogen habe, hat sich auch mein ganzes Umfeld verändert. Das heißt, der Firma geht es besser und mir geht es besser. Es ist eine absolute Win-win-Situation. Einfach genial. Seitdem ich diese Arbeit mache, um bei mir zu bleiben, sind Konflikte keine Herausforderungen mehr. Konflikte sind ein Spiel, das du dann halt spielst. Du weißt, wie du es zu spielen hast, und die Konflikte lösen sich sehr einfach auf. Also, ich liebe Konflikte.

aus MindFlow, von Tom Mögele